Unsere Martinslaternen in diesem Jahr

Der Elternbeirat und das Team
der kath. Kindertagesstätte „Sausewind“
laden herzlich zum diesjährigen Martinszug ein.

Wann: Montag, den 11.11.2019 um 17.00 Uhr

Wir treffen uns im Hof des Kursana-Seniorenheims.
Das Kursana-Team bereitet dort ab 17.00 Uhr einen kleinen Umtrunk vor.
Um 17.30 Uhr beginnen wir dann mit unserer kleinen St. Martins-Feier.
Danach laufen wir vom Seniorenheim aus durch den Kreisel, anschließend den kurzen, steilen Teil der Schießmauer hinab auf den Rappacher Weg, dort biegen wir rechts Richtung Rappach ab und laufen über die Wallonenstraße zurück zum Kindergarten.
Dort wollen wir uns mit den traditionellen Martinswecken und Würstchen im Brötchen stärken. Zum Aufwärmen gibt es unseren leckeren „Sausewind-Punsch“ und Glühwein.

Wichtig : Trinkbecher bitte von zu Hause mitbringen !!!